24.04.2024 19:30 Uhr
BW Hülsten

Ersatzbank

Spielbericht

Dem souveränen Auftaktsieg gegen die Ambi Kickers aus Ahaus, ließen die Alten Herren einen weiteren Kantersieg gegen die Alten Herren von BW Hülsten folgen. Das Spiel stand unter der Leitung des stets umsichtigen Unparteiischen Briski, der in der letzten Saison auch das Finale der Alten Herren gegen Sternbusch/W.Gemen pfiff. Das Spiel, welches vom Gegner BW Hülsten mit Hilfe modernster Kameratechnik aufgezeichnet wurde, ist schnell erklärt. Die Alten Herren klar dominant, spielbestimmend und treffsicher in der ersten Halbzeit. Lediglich der Torsteher der Hülstener konnte sich dem Angriffsdruck der Alten Herren hin und wieder mit guten Paraden entgegensetzen. In der zweiten Halbzeit drosselten die Alten Herren das Tempo spürbar, sodass die Partie merklich an Dynamik und Niveau verlor. So kamen die Alten Herren von BW Hülsten zum verdienten Ehrentreffer. Torwächter Höltgen war der Gegentreffer zuwider und er machte seinen Ärger gegenüber den eigenen Mitspielern im Stile Oliver Kahns lauthals deutlich. Am Ende stand ein deutlicher 6:1 Sieg. Tore schossen Sievers, Uphues, Grevenbrock.