07.04.2024 13:30 Uhr
Viktoria Heiden III

Im 6-Punkte-Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Heiden war die Dritte nun im Zugzwang, um den Negativtrend endlich zu stoppen. Kurz zusammengefasst wurde das Spiel bis zur 50.Spielminute komplett verschlafen und Aushilfskeeper Florian Höltgen bewahrte die Dritte noch vor weiteren Gegentreffern. Erst nachdem Heiden einige Wechsel nach dem Treffer zum 0:4 vorgenommen hatte, konnte man zumindest mitspielen. In der 55.Spielminute setzte L.Großmann, den etwas abseitsverdächtigen Handy Terfloth in Szene, der zum 1:4 Anschlusstreffer am Keeper vorbei einnetzen konnte. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Mannschaften und das Spiel plätscherte vor sich hin. Erst in Spielminute 86 stürmte Verteidiger Daniel Hüging, nach eigenem Ballgewinn, in die gegnerische Hälfte, wo er nach Doppelpass mit L.Großmann, vor dem Heidener Keeper auftauchte und auf 2:4 verkürzte.

15.10.2023 15:00 Viktoria Heiden III Viktoria Heiden III 1 : 2 3. Mannschaft 3. Mannschaft