14.04.2024 15:00 Uhr

13 Henri Schüring
15 Dennis Selting
31 Arne Weyer

Das Heimspiel gegen Viktoria Heiden versprach viele Zuschauer und zwei Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen. Nach 90 Minuten stand es 3:0 für Heiden und ein weiterer Schlag für unsere Elf im Kampf um den Klassenerhalt. Heidens Torwart musste im gesamten Spiel nicht einmal eingreifen, so dass man dann sicherlich auch von einem verdienten Sieg sprechen kann. Ohne den gesperrten Koray Arslan fehlte vorne einfach die Durchschlagskraft.

Fabian Ossing erzielte in der 26. Minute nach Vorlage vom wieder reaktivierten Timo Gremme das 1:0 für Heiden. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der 67. Minute erhöhte abermals Fabian Ossing auf 0:2 und damit war sicherlich schon die Messe gelesen. Unser VFL konnte die vielen Ausfälle nicht kompensieren und kam somit auch nicht mehr zurück ins Spiel. Den Schlusspunkt setzte Timo Gremme in der 87. Minute und damit feierte Heiden einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Für unsere Elf sieht es dahingehend immer düsterer aus.

08.10.2023 15:00 FC Viktoria Heiden FC Viktoria Heiden 1 : 1 1. Mannschaft 1. Mannschaft