TSV Raesfeld III

15 Justin Issinger
16 Leonard Meßling
18 Nils Funke

Klicken Sie hier, um den Videoinhalt von Staige anzuzeigen.

Dabei werden möglicherweise personenbezogene Daten an Staige übertragen.

Spielbericht

Zu ungewohnter Uhrzeit um 09:30 Uhr traf man sich am Sonntagmorgen um zum Auswärtsspiel nach Raesfeld zu fahren. Das Spiel begann wie die letzten Wochen auch, sehr dominant. Leider geriet man nach einem direkt verwandelten Freistoß aus dem Halbfeld früh mit 1:0 in Rückstand. Der Rückstand schockte die Ramsdorfer allerdings nicht. Leon Schlüter erzielte nach 15 Minuten den Ausgleich, danach konnte der VfL bis zur Halbzeit auf 5:1 davonziehen. Torschützen waren Fortmann und 3x Selting. Man hatte noch weitere Torchancen, diese blieben aber leider ungenutzt. Nach der Halbzeit machte der VfL da weiter, wo er vor der Halbzeit aufgehört hat. Selting erzielte das 6:1, Meyerdierks das 7:1 und Fortmann das 8:1. In Minute 85 konnte der 30-Jährige Nils Funke mit dem 9:1 sein ERSTES Seniorentor erzielen. Kurz vor Ende erzielten Schlüter und Fortmann noch die Treffer 10 und 11. Ein hochverdienter Auswärtssieg. Die Truppe um Coach Bockenfeld hat sich mittlerweile auf den vierten Tabellenplatz vorgeschoben und erwartet am kommenden Sonntag den direkten Tabellennachbarn aus Schermbeck mit dem man noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen hat.

letzte Begegnungen

Datum Heim Ergebnis Gast
15.10.2023 13:00 2. Mannschaft 2. Mannschaft 2 : 1 TSV Raesfeld III TSV Raesfeld III