01.04.2024 15:00 Uhr

13 Felix Ubbenhorst
15 Justin Issinger
18 Nils Funke

Am Ostermontag gastierte die Velener Drittgarnitur in Ramsdorf. Die Velener agierten von Anfang an wie erwartet mit vielen langen Bällen. Die Abwehr der Ramsdorfer stand allerdings sicher und lies keine nennenswerte Torchance zu. Die Zweite erspielte sich leider auch nicht so viele Torchancen wie gewohnt, konnte aber kurz vor der Halbzeit doch noch durch Tim Waldner in Führung gehen. Nach der Halbzeit fing sich die Reserve passend zum Feiertrag ein richtiges Osterei. Velen bekam aus rund 25 Metern einen Freistoß zugesprochen, welcher eigentlich eher ungefährlich Richtung Tor flog. Die Mauer von Keeper und Steinversetzungstechniker Thesing entpuppte sich aber als sehr undicht. Der Ball fand tatsächlich den Weg ins Tor. Danach investierte die Truppe wieder mehr ins Spiel und konnte in Minute 71 nach schönem Angriff durch den ersten Ballkontakt von Justin Issinger in Führung gehen. Der VfL hatte das Spiel dann im Griff und konnte kurz vor dem Ende durch Lukas Bone den Schlusspunkt setzen und auf 3:1 erhöhen.

08.10.2023 11:00 TuS Velen III TuS Velen III 2 : 4 2. Mannschaft 2. Mannschaft