28.03.2024 19:00 Uhr
SW Lembeck III

Beim Flutlichtspiel gegen Lembeck konnte die Dritte zu wenig entgegensetzen, um den Ligaprimus zu ärgern. Bereits nach 10 Minuten ging man mit 0:1 in Rückstand. In der Folgezeit erarbeiteten sich die Gäste viele Chancen, doch Stürmer Akku Terfloth tauchte urplötzlich vor dem Lembecker Keeper auf und hätte durchaus den Ausgleichstreffer schießen können. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Lembeck gleich doppelt auf 0:3 durch einen Hattrick von Leon Hortmann. Nach der Pause ein ähnliches Bild des Geschehens und in der 52.Spielminute fiel das 0:4 für die Gäste. Grund zum Jubel gab es für die Dritte dann doch noch, nachdem H.Brockhaus einen cleveren Pass in die Spitze auf Marcel Storck passte, der am Keeper vorbeiging und auf 1:4 verkürzte. Kurz vor Spielende noch das 1:5 für Lembeck.

01.10.2023 11:00 SW Lembeck III SW Lembeck III 4 : 0 3. Mannschaft 3. Mannschaft