Adler Weseke II

14 Aaron Föcking
15 Oliver Spier
18 Nils Funke

Im Auswärtsspiel am Gründonnerstag in Weseke verschenkte die Reserve 2 Punkte. Man startete gut in die Partie und ging früh durch Alex Fortmann in Führung. Danach hatte man weitere Abschlüsse, die leider nicht genutzt werden konnten. Es ging mit einem knappen 1:0 in die Pause. Aus der Halbzeit kamen die Ramsdorfer mit viel Selbstvertrauen und dominierten das Spiel komplett. Man erspielte sich Chancen, konnte diese aber leider nicht nutzen. Mitte der Zweiten Halbzeit kam Weseke nach einem Fehlpass zur einzig nennenswerten Torchance, die leider gut genutzt wurde. Die Zweite erspielte sich danach weiter gefährliche Aktionen, aus denen leider kein weiteres Tor mehr entstanden ist.

01.10.2023 13:00 2. Mannschaft 2. Mannschaft 6 : 0 Adler Weseke II Adler Weseke II